Thema:
Parchis [Netflix] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:20.07.19 00:47

Eine Dokumentation über eine spanische Kinderband, muss man das gesehen haben?
Mh, ja wenn man damit klar kommt, das nicht alles kritisch beleuchtet wird, sondern einfach die Leute zu Wort kommen. Nein wenn man sich das Bild erhalten will, das in den 80er die minderjährigen Stars anscheinend doch alles fi***n was nicht bei drei auf den Bäumen war.
An einigen Stellen etwas verwirrend was für ein Firmengeflecht dahinter stand, gerade als sie auch Südamerika eroberten.
Interessant auch das solche Gruppen aus Spanien für uns hier praktisch nicht existent sind, da (ich zumindestens) noch nie davon was gehört habe.
Es geht um den Verlust einer Kindheit, aber auch um das Abenteuer berühmt zu sein, und ich finde auf eine ehrliche Art. Hier können es die Kids die es.eelebt haben eigentlich nicht erklären, und ich glaube so ist es auch, es passiert einfach alles, und man wird mitgerissen.

Eine der interessanteren Dokus.


< antworten >