Thema:
Funky Cops (Zeichentrick Serie, FR 2001-2003) flat
Autor: pacmanamcap
Datum:20.07.19 00:34

Eine Serie über zwei Cops im San Francisco der 1970er, mit fetziger Musik und Schlaghosen die wie Raketentriebwerke aussehen.

Die Serie macht Spaß, es gibt Dance Battles, Autovervolgungsjagden, die Synchro ist ok, die Figuren verdammt sympathisch und ich hatte 2003 mal die ersten drei DVDs mit je zwei Episoden verkauft
[https://de.wikipedia.org/wiki/Funky_Cops]
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=2&msgid=396474]

Die Serie lief damals ständig bei MTV, als die angefangen haben keine Musikvideos mehr zu spielen, dafür aber Anime und Autoschrauber, Angeberwohnungen etc.

Aus Nostalgiegründen habe ich jetzt eine DVD nochmal gekauft und bin begeistert.
Alle 39 Episoden würde ich glaub ich nicht kucken wollen, aber ein paar mehr dürften es schon sein.
[https://www.youtube.com/watch?v=FgcjlDFewjo]


< antworten >