Thema:
Re:Trailer flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.07.19 08:47
Antwort auf:Re:Trailer von Cody

>Och naja...ganz nett, aber ich finde den Trailer jetzt relativ nichtssagend."Maverick" ist halt ein in die Jahre gekommender Typ der im Jahr 2019 an antiquierten Idealen festhällt. So what? Geht er jetzt einfach "nur" den John Wayne, Clint Eastwood Weg oder kommt da noch irgendwas Besonderes?
>Klar-die Kamera/Aufnahmen/Einstellungen sind echt super und gefallen, aber mir fehlt da alleine vom Trailer her irgendwo ne Story die über ne simple "stick to your guns" /früher war alles besser/ Tom Cruise is "the shit" message hinausgeht.
>KLAR guck ich mir den an, aber mir fehlt da irgendwas und der Trailer hilft nicht gerade es zu finden.


Ich seh den eher als Teaser, um zu zeigen „guck, ich komme“.
Ein Trailer der die Story umreißt wird sicher noch kommen.

Alleine die Musik...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >