Thema:
Kosinski ist Gott! flat
Autor: Guy
Datum:19.07.19 08:06
Antwort auf:Trailer von Fred LaBosch

Sein Auge für Style ist wirklich herausragend, sein Gespür für Setting und "Ton", gerade auch in Bezug auf 80er-Jahre-Nachfolger, spätestens (wenn der Film hält was der Trailer verspricht) seit diesem Film treffsicher.
Ich liebe Tron Legacy, besser hätte man bei einem Nachfolger den Balanceakt zwischen Tribut ans Original und zeitgemäßem Style nicht hinkriegen können.
Oblivion war stilistisch und audiovisuell ebenfalls ein Brett, krankte für mich persönlich nur an der Story (ich mag solche Sachen einfach nicht, auch "Moon" hatte mir nicht gefallen, obwohl's objektiv ein guter Film ist), das ist aber MEIN Problem.
Als nächstes dann BITTE doch noch Tron 3 von ihm!
Und dann "The Black Hole".
Und dann "20.000 Meilen unter dem Meer".
Bitteeeee!!!


< antworten >