Thema:
Re:Edward is back flat
Autor: G'Kyl
Datum:19.07.19 07:49
Antwort auf:Re:Edward is back von Chris B

>
>>Und hier noch ein paar neue Szenen von der Comic-Con, zumindest diesmal mit dem richtigen Sound.
>>
>>[https://youtu.be/-iTco6JgZ4o]
>>
>
>Was Jim wohl an Kohle eingesackt hat für die ganze Lobhudelei, hehe.
>
>Teaser schon sehr viel besser als alles, was es zuvor zu sehen gab.


Na ja, ich fand's nicht so Spitze. Aber lieber halten sie die richtig guten Sachen zurück, anstatt zu viel zu verraten. Schauen werd ich den eh. :)

Nur diese behämmerten Schönrede-Blicke-hinter-die-Kulissen... Fremdschämen pur, das mit den Jahren, gelinde formuliert, echt nicht besser wird. Warum gibt's das überhaupt?

Und bei Cameron geh ich nach dem letzten Film ohnehin davon aus, dass ihm längst scheißegal ist, was er über andere Terminator-Filme eigentlich erzählt.


< antworten >