Thema:
Re:fand ihn gut flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.07.19 20:33
Antwort auf:Re:fand ihn gut von McDee

>>>>Das neue Lied ist halt gewöhnungssache,
>>>>Es wurde an der Stelle eingebaut wo Simba wieder nach Hause rennt.
>>>>Im Original hört man tolle Trommelklänge, sieht Simbas Beine wie er durch die Wüste rennt.
>>>>Das wurde hier ein wenig gestreckt und ich glaube zu erkennen dass sie diese Trommellaute aus dem Original als Grundlage für das neue Lied genommen haben.
>>>>Kann mich aber auch täuschen.
>>>
>>>WTF? Fast 1:1 Remake, aber DIE geilste Szene des Originals, wenn nicht eine der geilsten der Kinogeschichte in Verbindung mit dem Soundtrack haben sie abgeändert (bzw. verkackt wenn sogar DU nur mäßig begeistert scheinst)...
>>>
>>>mcdee
>>
>>Fandest du die auch super damals?
>>Diese paar Sekunden?
>>Die pompöse Heimkehr
>
>Alter, wer fand die nicht genial? Ich höre sofort die Musik vor mir und sehe Simbas Pfoten in Zeitlupe vor mir durch den Sand laufen...
>
>Ich schau den Film erst in 1-2 Wochen. Meine Erwartungen sind aber echt niedrig (was ja grundsätzlich okay ist, evtl überrascht er mich dann noch positiv). Wenn die Kinder ihn aber nicht unbedingt im Kino sehen wollen würden, würde ich da wohl nicht reingehen. Wobei ich zumindest technisch schon ordentlich was erwarte.
>
>mcdee


Das kannst du auch.
Ich denke je mehr man Fan vom Original ist umso mehr besteht die Gefahr der Enttäuschung.
Ich fand ihn damals zwar super, kann jetzt aber nicht behaupten dass es für mich DER Disney Film ist.
Daher bin ich da vermutlich etwas toleranter

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >