Thema:
Re:Kaum gruselig, aber verstörend. flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:18.07.19 16:24
Antwort auf:Re:Kaum gruselig, aber verstörend. von G'Kyl

>>>>Stichwort Body Horror.
>>>
>>>ich weiß nicht, ich fand das nicht so übel, zumal man mit den personen in dem film ja nicht wirklich mitfühlt weil alles surreal wirkt und ja keine Beziehung zu diesen Opfern aufkommt.
>>
>>Würde das genaue Gegenteil behaupten
>
>Jup, sehe ich genauso. Mitfühlen und -leiden war für mich sehr wohl dabei. Ich hab heute früh erst wieder die erste Tanz-Szene gesehen... nicht. lustig. Aber imho halt auch kein Horror.


ja es ist sau unangenehm dabei zuzuschauen aber halt auch "nur" weil das generell halt übel aussieht. bei filmen wie martyrs kommt ja dazu dass man mit der person selbst noch viel mehr mitfühlt weil man mehr eine Beziehung zu ihr aufbaut.

dazukommt bei mir dass man ja weiß dass das in suspiria ja nie so passieren kann. Das in martyrs allerdings schon.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname