Thema:
Re:Imho gar nicht. flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:18.07.19 15:15
Antwort auf:Re:Imho gar nicht. von lion88

>>
>>hmm ne, kann man nicht vergleichen. martyrs ist viel härter und ja ach ganz anders, weil die Grundprämisse ja "realistisch" ist. das könnte ja alles so sein während es auf der anderen Seite halt einfach keine Hexen gibt.
>>
>>blutig wird's außerdem eh nur zum schluss und die Gewaltszenen die es vorher gibt, sind heutzutage auch nicht mehr wild.
>
>Ah... danke. Gewalt und Blut ist auch ok, aber Folter und so mag ich gar nicht. Dann werde ich mich doch mal an den Film wagen.


ne Folter in dem sinn ist das nicht.

wobei ja auch Matyrs nur die Abschlusszene foltertehnisch hart ist, das vorher wird halt durch die ständige Wiederholung und eben die Vorstellung der Situation so krass.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname