Thema:
Re:S05E07 die Sache mit den Därmen flat
Autor: HomiSite
Datum:16.07.19 19:43
Antwort auf:S05E07 die Sache mit den Därmen von pacmanamcap

>Wie genau soll das funktionieren?
>Man macht dem Zombie den Bauch auf, nimmt die fünf Meter Darm raus, bindet sie irgendwo fest, das wars?
>Und weil die Zombies dann denken: uh, wenn ich jetzt weitergehe dann reisse ich mir den Darm ein und das tut dann ganz schlimm weh, also bleibe ich lieber hir stehen und grunze vor mich hin.


GENAU SO! :-D Aber Achtung - die Därme reißen in dramaturgisch passenden Momenten! Die Folge war total öde, aber ich hoffe, das dumme Redemption-Rumgeiere ist endlich vorbei. Wie im Kern auch seit zig Folgen nix passiert, die Figuren weitgehend egal sind und dadurch "deep talk" schlicht langweilig sind. Und die neue Cowboy-Synchro wirkt echt total billig bzw. passt eher zu Zeichentrick oder Hörspiel ...

PS: Oh, hatte gar nicht mitbekommen, dass Alicia höchstwahrscheinlich wegen Radioaktivität draufgehen wird. :-/


< antworten >