Thema:
Re:Ist aber nicht gut flat
Autor: Pezking
Datum:16.07.19 17:51
Antwort auf:Re:Ist aber nicht gut von Scarface

>was ist denn das Problem mit denen? Warum sperren?

Frauenfeindlichkeit und Rassismus.

Völlig absurde Vorwürfe von Leuten mit Faible für linke Purity Tests, die lieber direkt draufhauen statt Äußerungen in den korrekten Kontext zu setzen. Sehr schräge und ziemlich humorlose Zeitgenossen. Gute Absicht, komplett fehlgeleitet.

Ich fand den Brie-Larson-Rant in der HitB-Folge zu "Captain Marvel" auch bescheuert. Das war leider das dümmste, was sie je veröffentlicht haben. Komplett unnötig und an den Haaren herbeigezogen. Aber gut, jeder greift mal in die Scheiße. Und trotz allem hatte auch dieser Rant keinerlei Schnittmenge zu dem Hirnfick, den sich irgendwelche Comicsgate-Nazis zusammenspinnen. Gerade Mike und Jay machen immer wieder deutlich, wie sehr sie jede Form von "Toxic Fandom" verachten.

Insofern ist es echt haarsträubend, RLM für irgendwas an die Wand nageln zu wollen.

Man sollte aber auch nicht vergessen, dass es auf ResetEra in den Hangouts auch einen recht aktiven offiziellen RLM-Thread gibt. Dieser heutige Anklagethread zeichnet also nur einen Ausschnitt des ganzen Forums.


< antworten >