Thema:
Re:Ist aber nicht gut flat
Autor: Pezking
Datum:16.07.19 14:54
Antwort auf:Ist aber nicht gut von alex

>>Ich liebe es, wenn die beiden über Star Wars fachsimpeln und spekulieren.
>
>Auf ResetEra wird gerade darüber diskutiert, ob sie RLM nicht sperren sollten. Ich weiss nicht wie lange es noch erlaubt ist, die gut zu finden.


Das wird immer erlaubt bleiben und ich habe dort im Thread auch meine Meinung Pro RLM kundgetan, ohne dass ich dafür von irgendjemandem dumm angegangen wurde. RLM-Hater sind nicht automatisch Trendsetter. Die geben ihre Meinung kund und haben darüber hinaus keinerlei Macht oder Einfluss. Meinungsfreiheit halt.

Dass da insbesondere in den Staaten gerade manche Leute eher humorlos und auf Krawall gebürstet unterwegs sind, kann ich angesichts der dortigen politischen Lage nachvollziehen. Ich wäre auch erheblich unentspannter wenn wir gerade einen AfD-Kanzler hätten. Kann ich daher relativ gut einordnen, auch wenn es natürlich manchmal auch arg anstrengend ist.


< antworten >