Thema:
Re:Ich bin sehr auf die dt Synchro gespannt flat
Autor: Rac
Datum:14.07.19 22:31
Antwort auf:Re:Ich bin sehr auf die dt Synchro gespannt von Sunspecter

>>>>>KdL ist für mich ein Kindheitsding und auf Englisch nicht hörbar.
>>>>>
>>>>>wenn sie aber wieder irgendwelche gronkh Youtuber nehmen, bin ich raus. Rac, weißt du mehr?
>>>>
>>>>Dafür, dass im unrühmlichen Synchron-Thread keiner vernünftig auf meine Argumente reagiert hat, darf ich dennoch immer "Insider"-Kram rausrücken. ;)
>>>>
>>>wie, wo, was? ich diskutiere gerne mit!
>>>
>>>>Im Ernst: Sieht so aus, als ob da keine "Promis" bei sind. Was dann ja sogar weniger wäre, als damals (da gab es noch die coole Hella von Sinnen für die eine Hyäne).
>>>>
>>>>[http://215072.homepagemodules.de/t524352f11776735-Der-Koenig-der-Loewen-USA.html]
>>>>
>>>>Zu den Farben:
>>>>Grün = Fertiger Film
>>>>Orange = Trailer
>>>>Blau  = Spekulation vom Threadersteller
>>>
>>>interessante Sprecherwahl, danke. warum aber kein Fritsch für svar reanimiert?
>>>
>>
>>Na ja, es ist ein Remake. Da finde ich neue Sprecher/Schauspieler völlig in Ordnung. Aber Fritsch arbeitet auch nicht mehr. Ihm scheint es nicht gut zu gehen.
>>
>>[http://215072.homepagemodules.de/t527586f11776738-Thomas-Fritsch.html]
>>
>Shit.
>
>Aber zum Remake: die turba haben sie ja auch wieder zurückgeholt
>


Hat mich auch überrascht. Hätte ich z.B. nicht gemacht. ;)


< antworten >