Thema:
Re:Ich bin sehr auf die dt Synchro gespannt flat
Autor: Sunspecter
Datum:14.07.19 21:57
Antwort auf:Re:Ich bin sehr auf die dt Synchro gespannt von Rac

>>KdL ist für mich ein Kindheitsding und auf Englisch nicht hörbar.
>>
>>wenn sie aber wieder irgendwelche gronkh Youtuber nehmen, bin ich raus. Rac, weißt du mehr?
>
>Dafür, dass im unrühmlichen Synchron-Thread keiner vernünftig auf meine Argumente reagiert hat, darf ich dennoch immer "Insider"-Kram rausrücken. ;)
>

wie, wo, was? ich diskutiere gerne mit!

>Im Ernst: Sieht so aus, als ob da keine "Promis" bei sind. Was dann ja sogar weniger wäre, als damals (da gab es noch die coole Hella von Sinnen für die eine Hyäne).
>
>[http://215072.homepagemodules.de/t524352f11776735-Der-Koenig-der-Loewen-USA.html]
>
>Zu den Farben:
>Grün = Fertiger Film
>Orange = Trailer
>Blau  = Spekulation vom Threadersteller


interessante Sprecherwahl, danke. warum aber kein Fritsch für svar reanimiert?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >