Thema:
Ist anspruchslose Unterhaltung ein Negativpunkt? flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:14.07.19 13:18
Antwort auf:Eine Serie für VICE-Leser von Jassi

Ich möchte die Serie sehr, habe sie sogar relativ schnell durchgeschaut, was bei mir nie der Fall ist.
Stimme dir aber zu hundert Prozent zu das es anspruchslos ist und bei weitem nicht alles richtig macht.
Aber sie hat Laune gemacht, und hier höre ich leider immer einen gewissen Qualitätsanspruch raus, nicht nur bei dir, den ich garnicht stellen würde.
GoT, Stranger Things, Gomorrha usw. haben für die meisten zB diese Qualität, machen mir aber nur bedingt Spaß.
Ich gebe zu, ich will unterhalten werden, das lässt mich bei GoT immer noch in der dritten Staffel festkleben, weil ich gerne solche Sachen lese aber nicht gerne gucke. Aber bin ich deshalb als VICE Leser gebranntmarkt? Darf ich nicht anspruchsvolle Literatur mögen, aber bei Serien entspannen? Sind diejenigen die die Serie nicht mögen, spießige Bild-Zeitungs Leser, die die Seite 1 Titten genießen auch wenn sie einer dunkelhäutigen gehören, aber gerne dem Spruch "Unser Land ist voll" mit einstimmen.
Natürlich nicht, weil es kompletter Unsinn ist, du es auch nicht so meinst, aber ich denke gerade wir untereinander, die doch ziemlich liberal hier sind, sollten Geschmack anerkennen, und vielleicht Mal überlegen ob wir nicht langsam einfach zu alt für bestimmte Serien werden ;)


< antworten >