Thema:
Re:Mir macht die echt mega Bock flat
Autor: Droog
Datum:13.07.19 21:42
Antwort auf:Mir macht die echt mega Bock von token

>>irgendwie macht die season spaß. vieles weniger ernst als die zweite staffel, noch mehr silly 80er kram und jede menge lovestory. kontrastiert durch schon teilweise krassen ekel/horror kram. ich gucks gerne.
>
>Genau das. Es ist so verdammt kurzweilig und treibend, sehr viel sehr gelungener Humor und ständig ist was los. Bin jetzt leider schon bei der Finalfolge, die wird für morgen aufgehoben.
>Keine Ahnung ob ich diese Staffel bislang am besten finde, auf jeden Fall finde ich sie am unterhaltsamsten.


Für mich ist es eben aus diesen Gründen die beste Staffel. Das ist nunmal nix tiefgründiges und zum nachdenken anregendes wie The Wire.

Mein persönliches Highlight:

[https://hips.hearstapps.com/hmg-prod.s3.amazonaws.com/images/alexei-smirnoff-stranger-things-3-1562700334.gif?resize=980:*]

Stehe auch kurz vorm Finale und habe gestern zwanghaft die 6. Episode in der Mitte abgebrochen.

Bis jetzt Serie des Jahres mit Dark S2 und nach Chernobyl. Ein tolles Jahr.


< antworten >