Thema:
Re:dieser clip hat mein interesse gekillt flat
Autor: Knight
Datum:12.07.19 13:01
Antwort auf:dieser clip hat mein interesse gekillt von odst-soldier

>[https://twitter.com/cartoonbrew/status/1149108647676522497]
>
>es war allerdings vorher nicht besonders hoch, sehen wollte ich ihn aber schon. vor allem da ich john favreau als regisseur sehr schätze. aber das hier? nee, danke.
>
>die tiere zeigen überhaupt keine emotionen, weil sie es halt nicht können. aber so funktioniert kein film. es ist als ob alle schauspieler zuviel botox gespritzt haben und nur einen gesichtsausdruck können.


Ich bin wirklich gespannt wie das im Kino rüberkommt. Charme habe ich aber schon in den Trailern vermisst. Der Clip verbessert diesen Eindruck jetzt halt nicht gerade. Persönlich gefällt mir die Farbgebung auch nicht besonders - wirkt bisher alles etwas fade . So als ob man sich nicht zwischen einer Kinderfassung und einer düstereren Erwachsenenversion nicht hätte entscheiden können.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >