Thema:
Re:dieser clip hat mein interesse gekillt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.07.19 12:16
Antwort auf:dieser clip hat mein interesse gekillt von odst-soldier

>[https://twitter.com/cartoonbrew/status/1149108647676522497]
>
>es war allerdings vorher nicht besonders hoch, sehen wollte ich ihn aber schon. vor allem da ich john favreau als regisseur sehr schätze. aber das hier? nee, danke.
>
>die tiere zeigen überhaupt keine emotionen, weil sie es halt nicht können. aber so funktioniert kein film. es ist als ob alle schauspieler zuviel botox gespritzt haben und nur einen gesichtsausdruck können.


Das trifft aber auf viele Clips zu die aus dem Kontext gerissen sind.
Man muss das als Gesamtpaket sehen und da bin ich noch nicht negativ gestimmt.
Wird bei Filmstarts ja auch erwähnt und die sind angetan.
Ich geh nächste Woche mit den Kindern eh rein, da denke ich nicht über wenn und aber nach.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >