Thema:
Die ganzen „Clips“ tun dem Film nicht gut flat
Autor: McDee
Datum:12.07.19 11:59
Antwort auf:dieser clip hat mein interesse gekillt von odst-soldier

Den Trailer fand ich noch ganz gut und hatte grundsätzlich Intresse, eben auch wegen Favreau.

Inzwischen wurden aber so viele Clips vorab veröffentlich, die einfach nur eine 1:1 Kopie mit weniger Herz zeigen, dass mein Intresse inzwischen eigtl auch gegen Null geht. Das scheint ein pures Technik-Gewichse gepaart mit dem Gefallen für ein paar befreundete Schauspieler/Sänger - mal einen Film ihrer Kindheit neu einsingen/sprechen zu dürfen - geworden zu sein. Ich sehe - noch - absolut keinen Sinn für das Remake.

Da die Kinder aber total heiß auf den Film sind werde ich ihn mit mit ihnen ansehen, mal sehen wie das Gesamtprodukt wirkt.

Derzeit scheint das aber genau die Art 1:1 Remake zu sein die ich absolut nicht brauche und will.

mcdee


< antworten >