Thema:
Re:Supergeil!!!! Der Stil passt perfekt und irgendwie würde flat
Autor: OneMarcArmy
Datum:11.07.19 14:54
Antwort auf:Re:Supergeil!!!! Der Stil passt perfekt und irgendwie würde von Karotte

>>ich jetzt auch endlich mal gerne den Nachfolger für den Tim&Struppi Film angekündigt haben. Musste beim Lupin Trailer unweigerlich an "Das Geheimnis der Einhorn" denken.
>
>Stimmt, da war doch was... wobei ich mir beim Tintin-Sequel insgesamt eine etwas ruhigere Gangart wünschen würde. Es war schon irgendwie geil mit anzusehen, wie Spielberg das Kind im Manne komplett von der Leine lässt und die irrwitzigen Möglichkeiten der Technik über jede Spitze hinaustreibt, aber etwas weniger Achterbahnaction hätte mir im Endeffekt doch besser gefallen.
>
>Mein Traum wären ja „Der Fall Bienlein“ als atmosphärisch dichter Spionagethriller sowie die Verfilmung der beiden Bände um die Mondmission.
>

Das war doch auch die Planung, als zweiter und dritter Film. Genau deshalb bin ich ja so gespannt, wie sie das umsetzen würden. Aber anscheinend wird das wohl nichts mehr. Zumindest ist es da in letzter Zeit sehr ruhig geworden. Das Voiceacting war auch super mit Daniel Craig im letzten Film.

>Aber auch „Der blaue Lotos“ wäre fett. Oder „Flug 714 nach Sidney“... ach da gäbe es einfach so viel geiles Zeug...


< antworten >