Thema:
Re:Noch 15 Mille /nt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:11.07.19 09:21
Antwort auf:Re:Noch 15 Mille /nt von Optimus Prime

>Im Zuge von Avatar 2 werden bestimmt einige Kinos Doppelvorstellungen anbieten.
>
>Ich bin jedenfalls gespannt ob sie es noch schaffen werden. So vehement ausschließen wie du würde ich es nicht. Denen fällt bestimmt noch was behämmertes ein.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Vielleicht. Wobei, wenn das, was sie zum Rerelease gemacht haben, deren beste Idee war. Letztlich verdient Disney mit Spider-Man mehr Geld pro Zuschauer als mit Avengers. Da dürften sie jetzt bei deutlich unter 40 % sein, bei Spidey bei über 50 % (jeweils Anteil am Ticket). Da die Zielgruppe vergleichbar ist macht es wenig Sinn, jetzt noch Maßnahmen zu treffen, um Leute in Avengers statt Spider-Man zu locken.

Macht ein Kino lieber 60 % von $255 pro Tag und Leinwand mit Avengers oder 45 % von $3.000 pro Tag mit Spider-Man?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname