Thema:
Re:Noch 15 Mille /nt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:10.07.19 23:58
Antwort auf:Noch 15 Mille /nt von Steppenwolf

Der einzige Weg wie sie es schaffen könnten wäre den Release auf Bluray und Digital hinauszuzögern. Was sie sicher nicht machen werden, weil der Film den neuen Streamingdienst ab Mitte November pushen soll.

Kurzer Blick auf den Vorgänger zeigt, dass nach dem BD-Release noch knapp 400.000 Dollar Umsatz gemacht wurden im Kino (in einem Monat). In den fünf Wochen nach dem Wochenende mit vergleichbaren Umsätzen wie letztes Wochenende hat Infinity War noch 7,3 Millionen Dollar gesammelt. Wenn man nur die drei Wochen danach betrachtet (weil Endgame in drei Wochen digital erscheint) 6 Millionen. Und irgendwo zwischen diesen 6,4 Millionen und 7,7 Millionen liegt das, was der Film in den USA noch einspielen wird. Weltweit hat er seit Wochen jede Woche weniger eingespielt als in den USA. Es ist schlicht nicht möglich. Die 15 Millionen könnten auch 10 Millionen sein oder 200 Millionen - am Ende werden mindestens 5 Millionen fehlen. Und dann kann man weiter über Rereleases spekulieren, am Ende gibt es ein 4K-Remaster von Avatar mit Rerelease in China und Avatar ist 200 Millionen in Front.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname