Thema:
Re:Erschreckend, erhellend, einnehmend flat
Autor: Droog
Datum:10.07.19 21:48
Antwort auf:Re:Erschreckend, erhellend, einnehmend von Scarface

>>Sorry, das ist hanebüchen. Und komplett out of character.
>
>Kann dir hier überhaupt nicht zustimmen.
>
>Wäre doch nicht der erste Experte, der sich in einer Krisensituation verschätzt bzw. mehrere Szenarien als Ergebnis erwähnt.
>
>Unter massiver Übertreibung stelle ich persönlich mir sowas nicht vor.


Diese angebliche Überdramatik hatte vielleicht erst den Effekt, dass eine größere Tragödie vermieden wurde. Wer weiß, ob  der russische Staat mit einer moderateren Prognose seitens der Wissenschaftler überhaupt größere Anstrengungen unternommen hätte.

Es geht doch auch darum, dass die durch diese gewaltige Wasserstoffexplosion vermutlich die anderen Reaktoren(1,2 und 3) noch zerstört bzw ernsthaft beschädigt worden wären und dann wäre dieses Szenario aus meiner Laiensicht durchaus denkbar  gewesen.


< antworten >