Thema:
Re:Erschreckend, erhellend, einnehmend flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.07.19 21:30
Antwort auf:Re:Erschreckend, erhellend, einnehmend von Fritz Schober

>Wenn es jemand anderes erzählt hat, wars auch damals Stuss.

Ja, mag sein. Es wurde auch an anderer Stelle totaler Stuss geredet, von renommierten Wissenschaftlern, und Managern, die alle an den Unsinn glaubten den sie in diesem Moment verzapften.

Ich verstehe nicht, wie man sich an dieser Szene so hochziehen kann und damit der Serie "maßlose Übertreibung" unterstellt.

>Jeder der nur ein bisschen im Physikunterricht aufgepasst hat muss das klar sein.

Wtf, ernst gemeint? Ich habe den Physikunterricht nicht als Experte für komplett ausserordentliche Nuklear-Gaus verlassen, die einen vor in der Menschheitsgeschichte nie dagewesenen und nie auch nur theoretisch angenommenen Tatsachen gestellt hat. Glückwunsch wenn Du es geschafft hast. Schade dass Du damals nicht zur Stelle warst.

Dass schon der ganze Reaktor quasi "dead by design" war wie dargestellt hättest Du vermutlich auch nach Physik 6. Klasse bereits erkannt, richtig? Die Aufklärung, warum das Ding überhaupt explodiert ist, hättest Du auf nem TI30 runtergeklöppelt statt wie geschehen 2 Wochen zu rätseln, korrekt?

(◔_◔)


< antworten >