Thema:
Re:Erschreckend, erhellend, einnehmend flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.07.19 21:25
Antwort auf:Re:Erschreckend, erhellend, einnehmend von suicuique

>Ich würde Dir recht geben wenn diese Angst in der Serie von einem Politapparatschik gekommen worden wäre.
>
>Sie ist aber in der Serie von einer Physikerin geäussert worden, die eine leitende Rolle in eimem Atominstitut inne hat. Nachdem sie Berechnungen angestellt hat.
>
>Sorry, das ist hanebüchen. Und komplett out of character.


Wow, was ne Haarspalterei. Als wären auf einmal alle dabei gewesen und hätten die Tonbänder im Keller liegen.

Ich bin 110% sicher, dass das nicht die einzige Falschannahme oder Fehlberechnung in diesem kompletten Wahnsinn von damals war. Von Wissenschaftlern, Physikern, Managern. Tlw. hat man katastrophal und fundamental in essentiellen Dingen daneben gelegen, Dinge die heute hanebüchen und absurd wirken. Tlw. lags an mangelnden Informationen, am Stand der Technik und Forschung, am persönlichen Unvermögen, am Druck der Situation.

Ansonsten was Kyo sagt.


< antworten >