Thema:
Re:Was soll daran toll sein? flat
Autor: 677220
Datum:10.07.19 17:11
Antwort auf:Re:Was soll daran toll sein? von Scarface

>Drogen sollten imo öfter promotet werden.
>
>Zumindest sollte man davon weg, sie immer als absoluten Absturz und absolutes >Teufelszeug zu verdammen die immer und überall nur Existenzen zerstören.
>So gesehen fand ich das ganz gut von der Prämisse her.


Gibt es denn dafür einen Grund? Ich würde schon sagen, dass alle Drogen und zweifelsfrei die harten wirklich total übel sind und man die nie anrühren sollte!

Geht es in der Serie um dieses vermeintliche Missverständnis oder ist das einfach nur Quatsch.

>Leider finde ich auch hier die Schauspieler einfach Scheisse zum Großteil, vor >allem die Mädchen, da musste ich sehr schnell wieder abschalten.
>Es wirkt einfach für meine Sehgewohnheiten teilweise sehr lächerlich und >amateurhaft vom Schauspiel und dann habe ich auch kein Bock mehr auf den Rest.


< antworten >