Thema:
Re:Ich bin echt selten dämlich flat
Autor: Rac
Datum:10.07.19 15:50
Antwort auf:Ich bin echt selten dämlich von Pfombo


>Mann ey. Und on top fand ich ihn auch diesmal wieder nur okay. Ich stimme in den Ast weiter unten mit ein. Werd mit dem Streifen einfach nicht so richtig warm, die Charaktere und ihre Art, wie sie denken und reagieren, lassen mich einfach nicht richtig eintauchen. Zu oft denk ich mir bei den Dialogen "Fahr mal runter", "Nerv nich" oder "Dann hau doch ab!".
>Abgesehen davon isser aber auch wieder geil. Der Zeichenaufwand da is wahnsinn und er macht mir zumindest visuell sauviel Spaß.


So ähnlich geht es mir mit Ghost in the Shell. Ich kann die (Anime)Verfilmung "respektieren" und audiovisuell geil finden, aber das war's dann auch. Dabei habe ich es SEHR oft probiert.
Den Manga fand ich auch nicht so besonders (okay, der Film hat auch nicht viel mit dem zu tun, noch weniger als Akira mit seiner Vorlage). Das einzige, was ich an GitS mag, ist das PS1-Spiel. ;)

Akira (Film und Manga) halte och dennoch für ein Meisterwerk.


< antworten >