Thema:
Re:Frisurenkritik (spoilerfrei) flat
Autor: Pezking
Datum:10.07.19 12:40
Antwort auf:Re:Frisurenkritik (spoilerfrei) von Derrick

>>>>>>... topaktuelle Beachwaves.
>>>>>>
>>>>>Ist das der echte Name einer Frisur? ... woher kennt man sowas?
>>>>
>>>>Ich bin verheiratet. ¯\_(ツ)_/¯
>>>>
>>>>Robin trägt IMO eindeutig einen Beach Wave Bob, und das ist keine typische 80er-Frisur - und sonst trimmt die Serie ja nun restlos alles auf "Typisch 80er!"...
>>>
>>>Wow. 1-2 Figuren haben ne Dauerwelle. Die es mit ziemlicher Sicherheit auch in den 80ern gab. Skandal.
>>
>>Dauerwellen sind ja 80er-Style, und damit rennen 95% der Mädels in der Mall rum.
>>
>>Ich habe halt den Eindruck, dass man den Hauptfiguren leichter verdauliche Frisuren verpasst hat, während man die Leute im Hintergrund ungebremst mit den hässlichsten Retro-Frisen ausstattete.
>
>Also die meisten Hauptfiguren haben in der Serie auch Scheiß Frisen. Guck dir einfach mal die Jungs an. Und auch die meisten Mädels. Ich bin der Meinung du hängst dich daran nen bißchen zu sehr auf. Also chill mal dein Leben Dude. ;-)


Es ist ja nun nicht so, dass ich mich darüber aufrege. Fiel mir nur auf.


< antworten >