Thema:
Nach vier Folgen, unheimlich unterhaltsam (no Spoiler) flat
Autor: token
Datum:10.07.19 12:06
Antwort auf:Stranger Things - Mystery Serie mit Spielberg Atmo von Derrick

Gutes hohes Tempo wo was passiert auf quasi allen Handlungssträngen.
Man kennt die Charaktere mittlerweile in ihren Eigenheiten und das wird humoristisch in Staffel 3 echt gut ausgeschlachtet bei dem ganzen zwischenmenschlichen Gezeter. Der nostalgische Vibe zündet wieder, imo auch besser als in Staffel 2.
Freundin meinte gestern wir genießen das jetzt und kosten es aus als ich nach Folge 4 unbedingt weiter schauen wollte und nicht durfte :(
Was ich krass finde und was immer ein sehr gutes Zeichen ist, die gefühlte Laufzeit einer Folge. Ich denk da immer da ist vielleicht gerade mal eine halbe Stunde um, und dann kommen wieder die Credits. Argh!
Also extrem kurzweilig.


< antworten >