Thema:
Re:Frisurenkritik (spoilerfrei) flat
Autor: Pezking
Datum:10.07.19 09:27
Antwort auf:Re:Frisurenkritik (spoilerfrei) von fresh p

>>Alle unwichtigen Mädels rennen in der Serie mit fremdschämigen 80er-Jahre-Dauerwellen rum, nur die jungen Heldinnen tragen statt dessen topaktuelle Beachwaves.
>>
>>Sieht natürlich schicker aus, aber dieser Stilbruch fällt mir ständig ins Auge.
>
>echt? hab jetzt nicht umbedingt auf die Frisuren geachtet, aber die sogenannten Beachwaves wie es sie heute oft gibt sind mir bei keinem Mädel aufgefallen, die hatten meist typische Frisen aus de 85ern, wie Fönwellen und lange, lockige Haare oder meist hochgesteckte Haare wie früher. Lockenstabfrisen gab es früher aber auch oft.


Mir fallen da besonders Robin und Eleven auf, und mit Abstrichen Max. Und ansonsten bekommen in der Serie halt alle Mädels extrem klischeehafte 80er-Frisuren verpasst. Dauerwellen, hochtoupiert, Friedhöfe ganzer Haarspray-Flaschen...

Die drei sind IMO die einzigen Damen, die mit ihren Serien-Frisuren in einer Talkshow aufschlagen könnten, und niemand würde die irgendwie auf Retro getrimmt wahrnehmen. Die könnten so durch LA laufen, und jeder fände ihren Look topmodern.


< antworten >