Thema:
Re:Ich würde noch 10 weitere Staffeln schauen flat
Autor: 677220
Datum:09.07.19 16:05
Antwort auf:Re:Ich würde noch 10 weitere Staffeln schauen von Rocco

>>Erklär mal kurz ohne zu spoilern? Gibts da ne Beziehung zwischen den beiden Serien?
>
>Karate Kid I + II sind die bekannten 80er Jahre-Streifen und die Serie "Cobra Kai" aus 2018/2019 ist die (wunderbare) Weitererzählung der Geschichte mit erstaunlich vielen Darstellern aus den damaligen Kinofilmen.
>
>Greets
>Rocco


Klingt cool. Das muss ich YT Premium doch mal antesten. Gemeint hatte ich meine Idee aber so: Man hätte quasi in den 80ern schon Szenen drehen müssen, die nicht im damaligen Film sind, und Bezug auf eine Handlung aus Cobra-Kai nehmen, für den Fall dass es jemals so eine Fortsetzung gibt. Auf Stranger Things bezogen wäre sowas halt cool, dass in Staffel 9 Sachen auftauchen, die vor 10 Jahren gedreht wurden, für den Fall dass man bis Staffel 9 kommt.


< antworten >