Thema:
ich kann nix dafür flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.07.19 13:09
Antwort auf:Re:Was soll daran toll sein? von Carsten

Hat sie alleine bei ihrem Vater gesehen. Alleine

Ihr wisst ja dass ich die reine Zahl als Altersbeschränkung nicht achte, aber wenn es wie hier um die sarkastische/ironische Darstellung von Drogen geht was ein Kind noch nicht versteht, dann kann die Serie auch ab 12 sein, ich würde sie nicht zeigen.
Ihn darauf angesprochen sagt er nur gelangweilt dass sie das halt in ihrem Zimmer gesehen haben muss.
Auf die Einstellungen die bei Netflix möglich sind angesprochen meint er nur er wolle nicht dass sie sich einigelt wenn er ihr Vorschriften macht. Wtf?
Zumindest sollte man sowas wenigstens mit dem Kind zusammen gucken wenn es nicht anders geht.
Aber in dem Fall würde ich selbst das nicht tun



Ergebnis ist dass sie am WE bei ihm wenn sie nix unternehmen, von morgens bis Abends YT guckt.
90 YTer aus dem Stand benennen? Kein Problem.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >