Thema:
Re:Hier haben viele User beschrieben, was ihnen gefällt. flat
Autor: Pezking
Datum:09.07.19 10:16
Antwort auf:Re:Hier haben viele User beschrieben, was ihnen gefällt. von Carsten

>c) Allgemein fällt mir auf, dass hier im Forum gerne kritische Stimmen/Meinungen kritisiert werden.
>Nicht großartig argumentativ, sondern anscheinend nur weil mein keine anders lautenden Meinungen hören will.


Der Ton macht die Musik. Aber ich habe Deinen letzten Absatz wohl etwas zu schwer gewichtet. Ich mag halt so ein verspätetes "Wie kann man sowas nur gut finden?" in einem Thread mit bereits über 40 meist positiven Postings nicht.

Finde ich grundsätzlich unglücklich. Ist IMO kein gesunder Diskussionseinstieg, wenn man irgendwo reinplatzt und alle anderen direkt konfrontiert und in die Defensive drängt. Als müsse man sich für seinen Geschmack rechtfertigen. Muss doch nicht sein.

Die Serie habe ich übrigens nie gesehen, weil ich deutsche Fiction im Normalfall weiträumig umfahre. Die Chancen stehen gar nicht so schlecht, dass ich Deiner Meinung sogar zustimmen würde.


< antworten >