Thema:
Re:Hier haben viele User beschrieben, was ihnen gefällt. flat
Autor: waldmeister
Datum:08.07.19 19:54
Antwort auf:Re:Hier haben viele User beschrieben, was ihnen gefällt. von Pezking

>>>Denen muss man jetzt nicht gezielt auf die Füße treten, wenn man die Serie selbst scheiße findet.
>>
>>Wieso, das ist doch hier mittlerweile üblich und gehört dazu. Da hat man gefälligst locker durch die Hose zu atmen.
>>Mich nervt es mittlerweile nur noch. Wenn mir etwas nicht gefällt, was anderen hier toll gefällt, dann halte ich mich zurück und lasse den anderen den Spaß daran.
>
>Man soll ja ruhig posten, wenn einem was nicht gefällt (und warum). Gehört dazu, ist wichtig, total gesund für ein Forum! Interessiert mich auch.
>
>Aber dabei muss man ja nicht gleich Leute mit anderem Geschmack dumm von der Seite anlabern.


Eben. Und sich dann anhören müssen, man sei leicht zu begeistern.


< antworten >