Thema:
Re:Ist da tatsächlich noch niemand drin gewesen? flat
Autor: membran
Datum:08.07.19 12:47
Antwort auf:Ist da tatsächlich noch niemand drin gewesen? von Optimus Prime

>Schon lustig wie es hier immer häufiger vorkommt, dass zu Filmen (von dieser Größenordnung) garnichts geschrieben wird. Also entweder den hat keiner geschaut oder er ist es nicht Wert (positiv als auch negativ) darüber zu berichten.

Wirkt auf mich zumindest einfach nicht wie ein "Kinofilm", also ein Film, für den ich ins Kino gehen würde, sondern nurmehr wie der neueste, hingeschissene Reboot einer alten Marke, den man sich wenn überhaupt im Zuge eines Streaming Abo zum Einpennen anguckt. Sehe gerade auch, dass der Streifen ein 22% Rating auf RottenTomatoes hat.

Ich bin auch kein Fan von Tessa Thompsons Schauspiel. Meine bessere Hälfte meinte bei letztens im Kino, als der MiB Trailer lief, "Warum haben sie nicht Chris Hemsworth mit Tom Hiddleston dafür genommen?". Wenn sie schon Schauspieler aus Thor übernehmen, hätte ich ein Thor/Loki MiB-Buddycop-Team in der Tat erstmal interessant gefunden. Nun ja.


< antworten >