Thema:
Re:Etwas zu Wartezeit - Quantität *Spoiler* flat
Autor: Derrick
Datum:08.07.19 09:22
Antwort auf:Re:Etwas zu Wartezeit - Quantität *Spoiler* von Pascal Parvex

>>Ich finde das nicht ungewöhnlich. Es gibt keine Garantie für eine Staffel pro Jahr.
>
>Natürlich nicht. Aber eine Erklärung, wieso sie für weniger Folgen ohne aufwendiges, ja gar kein Bonusmaterial deutlich länger gebraucht haben, das wäre cool. Bau der Starcourt Mall? Lange Renderzeiten für bessere Spezialeffekte?



Versteh ehrlich gesagt auch nicht worauf du hinaus willst. Fernsehserien und Filme sind nichts was wie irgendein Produkt hergestellt wird wo man genau weiß die Quote läuft über Fließband und ist dann fertig. Auch wenn da sicher einige widersprechen werden mit dem Verweis auf Hollywood Blockbuster. Das verlangt sehr viele kreative Prozesse und wenn die Ideen nicht kommen wollen oder es einfach länger dauert, dauert es eben länger. Außerdem haben die Schauspieler einfach nen ganz anderen Status als noch zu Anfang der Serie und einige machen noch ein paar andere Projekte, weshalb es alleine deswegen schwieriger sein wird alle unter einen Hut zu kriegen. Das benötigt imo auch absolut keine Erklärung und sollte klar sein. Wenns nur 8 Folgen sind weil die Macher das für besser halten, sinds halt nur 8 Folgen. Auch wenn man länger hat warten müssen. Ich versteh nicht diesen Anspruch darauf, nur weil es länger gedauert hat, dass man auch mindestens genauso viele Folgen kriegen sollte wie zuvor. Macht für mich keinen Sinn.


< antworten >