Thema:
Re:S03E04: Irrsinnig spannend, deutlich stimmiger als S02 flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:07.07.19 22:19
Antwort auf:S03E04: Irrsinnig spannend, deutlich stimmiger als S02 von Syxta

>Ich weiß ehrlich nicht, wann ich zuletzt so gebannt dasaß, wie eben gerade.
>
>
>
>Gut möglich, dass ich gegen Ende der zweiten Staffel zu sehr von den schlechten Parts genervt war (El bei den Punks, Pokémon-Dustin, insgesamt zu wenig "Adventure-Kids"-Stimmung), so dass das Finale weit weniger Impact hatte.
>
>Die Formel geht, zumindest bisher, in Staffel 3 wieder erheblich besser auf. Und 100x lieber um zwei Folgen entschlacken, statt mit qualitativ minderwertigen Fillern zu versauen. Manchmal ist mehr eben weniger. Oder so.


Ja, die ersten vier Folgen waren einfach geil. Jede auf ihre Art. Ich freue mich auf die zweite Hälfte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname