Thema:
Re:her damit! flat
Autor: Karotte
Datum:07.07.19 11:44
Antwort auf:her damit! von pacmanamcap

>Als Qualitätsproduktion aus dem Hause Sunrise ist mir alles sehr genehm.
>Und wenn der Chef nochmal drüberkuckt, ja, super!
>
>In Short Peace (antholgy von einigen animierten Shorts) ist die Episode Farewell to Weapons von Sunrise produziert.
>[https://en.wikipedia.org/wiki/Short_Peace]
>Sieht klasse aus.
>
>Bei der gelegenheit:
>ich habe mir, weil das Zeug grad billig ist, noch ein zweites Set dieses Poster-Schubers gekauft. Kam gestern an.
>[https://amzn.to/2JhSKgV]
>Da sind etliche Poster drin, alle auf tollem Papier, viele echt gute Drucke, auf mattem Karton, in A2.
>Aber auch gefaltete.
>Für 28€ ein Pflichtkauf!


Oh ja, die sehen echt fein aus! Muss leider derzeit extremes Micromanagement meiner Ausgaben betreiben und da wurden ein anatomisch korrekter Miniaturschädel für Studien und das Alita-Steelbook priorisiert. Das Leben ist hart in der ersten Welt! XD


< antworten >