Thema:
Re:"The Rise Of Skywalker May Feel Like a Different Genr flat
Autor: Bomber
Datum:07.07.19 01:42
Antwort auf:Re:"The Rise Of Skywalker May Feel Like a Different Genr von thestraightedge

>>Für die Akten: Ja, ich werde ihn schauen. Nein, ich werde hier nicht darüber schreiben, weil ich keinen Bock darauf habe von bestimmten Personen für meine Meinung persönlich angepisst zu werden.
>
>Steht Dein Urteil also schon fest?!

Klar :)
>;)
>
>Also mal im Ernst: ich glaube weder, dass ein fundiertes subjektives „hat mir nicht gefallen“ hier für explodierte Äste sorgt, noch glaube ich, dass Du den Knight’schen Irrsinn irgendwie gutheißen oder begründen willst.


Nope ... aber so frei aus dem Kopf wurde mir vor 1,5 Jahren nahe gelegt, ich soll mir doch einen Psychiater suchen ... Deshalb
>
>Insofern: auf angeregte Debatten mit unterschiedlichen Meinungen!


An die glaube ich nicht mehr ... Sind zwar auf jeder Seite nur ein User, aber die können einem das wirklich vermiesen...


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >