Thema:
Young Justice [Zeichentrick] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:06.07.19 14:20

Ich muss zugeben, ich mag einfach die alte.Form von Zeichentrickserien.
Habe immer wieder Mal eine Folge der ersten Staffel gesehen, die halt das typische Superheldenteens abhandeln.
So weit so langweilig für die meisten, doch für mich fing dir Serie mit der Staffel 2 an interessant zu werden. Es spielt 6 Jahre nach den Vorfällen der 1.Staffel das alte Team gibt's nicht mehr, und die "großen" Helden sind nicht mehr auf der Erde und es folgt eine nette Story über eine Invasion.
Alles kein riesiges Kino, doch eine nette Geschichte über 20 Folgen, mit Verrat, Lovestory, Tod. Überraschend tief für eine Kinderserie, ich möchte sie auf.jeden Fall. und gerade um immer wieder eine Folge zu gucken empfehlenswert.


< antworten >