Thema:
Re:Spider-Man: Far From Home flat
Autor: Knight
Datum:06.07.19 12:19
Antwort auf:Spider-Man: Far From Home von BOzard

Waren gestern drin und hat mich definitiv unterhalten und die zwei Stunden sind wie im Fluge vergangen, Homecoming hat mir aber viel besser gefallen. Far From Home hat sich ein wenig so angefühlt wie Iron Man 2. Er dient als Brückenschlag zwischen dem alten MCU und dem jetzt startenden neuen MCU. Dabei ist er so mit etablieren beschäftigt, dass der Konflikt zwischen Spidey Für mich wurde er hier für das grosse Ganze verheizt. Dabei war er wirklich sehr interessant angesetzt.
Ansonsten ist der Film doch sehr albern und leider auch innerhalb der eigenen Welt ziemlich unglaubwürdig. Vorallem wie Spidey mal wieder in jeder Szene seine Maske abnehmen muss damit wir ja nicht vergessen das da Tom Holland drunter steckt. Und das teilweise inmitten unter Menschen. Am Besten lässt er sie in Zukunft einfach ganz weg,
Gutgemeinte 3,5/5 weil die zwei Stunden wie im Flug vorbei gewesen sind und der Cast super rüberkommt. Als Spider-Man Film wars aber eher so meh. Genauso wie der Score übrigens. Der hört sich eher nach Avengers oder Iron Man an als nach Spidey.


< antworten >