Thema:
Re:"nur meine Meinung", lol flat
Autor: Slapshot
Datum:06.07.19 09:44
Antwort auf:Re:"nur meine Meinung", lol von Knight

>Das stimmt doch gar nicht. Wer sich nicht nur in der eigenen News- und Communitybubble bewegt kann gar nicht an diesem ganzen Affentheater vorbeigekommen sein.

Möglicherweise bewegst du dich ja in der falschen Communitybubble? Ehrlich gesagt bin ich echt froh, dass ich außer von dir von dem ganzen Scheiß nichts mitbekomme.

>so zu tun als söge ich mir das alles nur aus den Fingern ist bestenfalls ignorant.

Dass du dir das aus den Fingern saugst, ist glaub ich gar nicht das Problem. Das Problem ist eher, dass du hier den Teil einer Community repräsentierst, von dem man sich - im Gegensatz zu dir - wohl einfach absichtlich fernhält.

>direkt persönlich beleidigen tue ich aber keinen User hier.

Ich will das jetzt nicht groß mit irgendwelchen Auto- oder Fußball-Vergleichen erklären - das können andere besser, aber ein Troll beleidigt auch nicht zwangsläufig.  

>Ganz im Gegensatz zu dem was TSE, Deashcore und Waldmeister hier mehrfach gemacht haben. Das ist mir aber egal und da stehe ich drüber nur will ich es klar erwähnt haben.

Zu provozieren, ob bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt, und dann mit den Fingern auf andere zu zeigen, ist auch schlechter Stil.

>Und für diese Personen gibt es ja eine Ingorefunktion die sie gerne betätigen dürfen wenn sie nicht mit meiner Ansicht umgehen können.

Da bin ich einerseits bei dir, aber wenn das funktionieren würde, bräuchten wir keine Mods.

Und um es in aller Deutlichkeit zu sagen: dein Feldzug nervt. Auch wenn ich Episode 8 jetzt auch nicht so super fand, nervt es, wenn du das Thema bei jeder Gelegenheit neu aufgreifst, in andere Threads exportierst und dich ständig als Opfer darstellst.

>Du wirst es mir nicht glauben, aber im RL habe ich solche Probleme definitiv nicht und da sage ich auch was ich denke. XD

Natürlich glaube ich dir das. Aber das hier ist halt nicht das RL.


< antworten >