Thema:
Re:"nur meine Meinung", lol flat
Autor: Knight
Datum:06.07.19 00:29
Antwort auf:Re:"nur meine Meinung", lol von Slapshot

>>Du weigerst dich es zu sehen.
>
>Das ist so ein Satz, wie er auch von Chemtrails-Gläubigen, Impfgegnern und Homoöpathie-Fans zu lesen ist, wenn andere ihren Argumenten nicht folgen können oder wollen.
>
>In allen Fällen wird alles dem eigenen Weltbild untergeordnet und einfach alles ausgeklammert, was nicht ins eigene Weltbild passt. Dazu gehört natürlich auch, dass man andere Standpunkte nicht akzeptieren kann oder will und die eigene Meinung als Fakt begreift.


Das stimmt doch gar nicht. Wer sich nicht nur in der eigenen News- und Communitybubble bewegt kann gar nicht an diesem ganzen Affentheater vorbeigekommen sein. Klar kann man das anders sehen bzw. die Schuld beim sogenannten "toxic fandom" suchen aber so zu tun als söge ich mir das alles nur aus den Fingern ist bestenfalls ignorant.

>Jetzt behaupte ich nicht, dass das bei dir jetzt auch der Fall ist. Aber vielleicht solltest du einfach mal versuchen zu reflektieren, warum du so häufig so extreme Reaktionen provozierst.

Als ob nur ich das wäre, auch das stimmt so nicht. Es gibt einige User denen von denselben Herren regelmässig dieselbe Scheisse wiederfahren ist. Mit dem Unterschied, dass ein grosser Teil inzwischen halt einfach die Klappe hält weils ihnen zu blöd geworden ist. Tja, mir halt nicht bzw. lasse ich mir sicher nicht den Mund verbieten nur weil einigen mein Stil nicht gefällt. Ja, ich habe eigene Ansichten und schiesse gern auch mal scharf gegen irgendwelche Personen des öffentlichen Lebens, direkt persönlich beleidigen tue ich aber keinen User hier. Ganz im Gegensatz zu dem was TSE, Deashcore und Waldmeister hier mehrfach gemacht haben. Das ist mir aber egal und da stehe ich drüber nur will ich es klar erwähnt haben.

>Und nein, ich glaube nicht, dass du absichtlich trollst, aber ich verstehe jeden, der das denkt.

Und für diese Personen gibt es ja eine Ingorefunktion die sie gerne betätigen dürfen wenn sie nicht mit meiner Ansicht umgehen können. Denn weder werden sie mich ändern noch dazu bringen etwas zu sagen um Accountsuicide zu begehen.
Du wirst es mir nicht glauben, aber im RL habe ich solche Probleme definitiv nicht und da sage ich auch was ich denke. XD


< antworten >