Thema:
Re:fand ich besser als homecoming aber... (spoiler!) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.07.19 22:54
Antwort auf:fand ich besser als homecoming aber... (spoiler!) von odst-soldier

>peter ist nicht spider-man, er ist "tony stark's spider-boy". nahezu alles was ihn ausmacht hat er von tony bekommen. er definiert sich fast völlig von seiner abhängikeit zu stark. das onkel ben komplett ausgeblendet wird (gabs den überhaupt mal?), macht die ganze sache sehr seltsam, immerhin ist er peters vaterfigur und vorbild. nicht stark.

Genau das hatte ich nach/vor Homecoming auch gedacht.
Bei Homecoming wurde ihm die Techspielerei ja wieder weggenommen und er war er selbst und das recht lange.
Den Stark Einfluss haben sie ja mit den ganzen Gadgets mit denen Peter nicht klarkam auch gut karikiert.

Ich seh das mittlerweile nur als Upgrade was auch ohne funktioniert.
Jetzt hat er ja sein „ting“ Sense entdeckt, er entwickelt sich also.


Aber ja, die letzten Minuten far from home waren der Spidey den ich öfter sehen möchte.


Was mir noch einfällt:
Eine Kampfszene aus dem Trailer gab es gar nicht im Film, die wo die Bösewichte nach dem Kampf an der Decke baumeln

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >