Thema:
Re:Imho eher "meh"... flat
Autor: G'Kyl
Datum:05.07.19 22:20
Antwort auf:Re:Imho eher "meh"... von DS_Nadine

>Inwiefern kann der reine Stil den Style over Substance sein? Bzw. inwiefern könnte Stil jemals überhaupt Substance sein?
>
>Stil = Style.
>
>Substance = Substanz. Das ist der Film/ die Geschichte selbst, denn normalerweise dient ein Film dazu eine Geschichte zu erzählen.
>
>Style over Substance, also "Stil > Film bzw. Geschichte" bedeutet nur dass die Präsentation wesentlich prägnanter ist als die Geschichte selbst.
>Bzw. im Kunstbegriff bedeutet es das sich die Substanz dem Stil unterordnet.


Öhm... ja, aber ich weiß doch, was das alles heißt und bedeutet. :) Du schreibst weiter unten aber, dass die Animationskunst Style over Substance sei und ich kann "Animationskunst" nicht anders deuten als "Stil". Deshalb die Frage.


< antworten >