Thema:
Re:Und durch, mir hat sie gefallen. *milde Spoiler* flat
Autor: Lars Vegas
Datum:05.07.19 14:51
Antwort auf:Und durch, mir hat sie gefallen. *milde Spoiler* von Silverstar

>Ja im endeffekt wieder das selbe, aber diesmal wieder in richtig gut. Hat mir deutlich besser als Staffel 2 gefallen, es kam nie langeweile auf, habs gestern in einem Stück geguckt ohne Pause.
>

Ebenfalls gestern in einem Rutsch geschaut und fand es auch richtig gut. Staffel 2 aber auch. Die dritte ist für mich die bislang schwächste, aber auf sehr hohem Niveau. Ging in einigen Szenen auch ganz schön derbe zur Sache. Also, für Kinder ist das nix mehr.

>


>Die Darsteller und Musik sind wiede top. Statt Schule ist es jetzt halt die Mall, Robin mag ich sehr. Also wer in der letzten Folge in der Szene mit Suzie und Dustibär keine Träne verdrückt, hat echt kein Herz!!!
>]
>Staffel 4 kann kommen und im Fall der Fälle besser wieder länger Zeit lassen und dafür in gut.


< antworten >