Thema:
Re:"The Rise Of Skywalker May Feel Like a Different Genr flat
Autor: Slapshot
Datum:05.07.19 14:17
Antwort auf:Re:"The Rise Of Skywalker May Feel Like a Different Genr von waldmeister

>Was soll ich dazu sagen?

Wie bei jedem guten Dialog sagst du einfach wo der Schuh drückt und ich kann dir dann meine Sichtweise mitteilen und du gehst dann auf meine Argumente, bzw. meine Sichtweise ein und vielleicht finden wir am Ende ein gemeinsames Verständnis, oder du kannst nachvollziehen, warum ich so handle wie ich handle und umgekehrt.

So wie ich dich verstehe, soll ich Knight sperren/streng ermahnen/an den Ohren ziehen(?), weil er sich da gedanklich etwas verfahren hat? Oder hätte ich in meiner Antwort an ihn noch ein paar Beschimpfungen einbauen sollen, um dem, was ich geschrieben habe, noch mehr Nachdruck zu verleihen?

Noch so generell: Prinzipiell finde ich persönliche Beleidigungen immer schwerwiegender, als eine verquere Meinung. Nun ist mir klar, dass ein gewisser Diskussionsstil einfach harte Worte provoziert. Aber von Zeit zu Zeit muss man trotzdem auch mal an die Netiquette erinnern. Und mehr war das auch nicht.


< antworten >