Thema:
Re:Danke flat
Autor: harukathor
Datum:05.07.19 13:57
Antwort auf:Danke von Amian_3rd

>>Die Fähigkeiten sind ählich und sogar etwas erweitert. Auf jeden Fall sehr gut dargestellt, gerade bei Cloak
>
>Danke, gut zu wissen. Ich schaue keine Superhelden-Serien, die Kinofilme reichen >mir. Aber schön das auch die Serienableger nicht schlecht sind. :)


Meiner Meinung nach muss man sogar sagen, dass die Kinofilme lange nicht so kreativ sind wie einige der Serien, die teils volles Risiko gehen. Nicht, dass ich sie immer für perfekt halten würde, aber so Sachen wie "Marvel's Runaways" (Teenager vs. Eltern vs. ?), "Legion" (so was wie das Twin Peaks unter den Super"helden"sagas), "Cloak & Dagger" (wo Superkräfte zumindest in der ersten Staffel eine recht untergeordnete Rolle spielen) und sogar das extrem inkonsistente "The Gifted" (Ersatz-X-Men und ihre Mutantenfreunde auf der Flucht vor radikalen Gesetzeshütern) überraschen mich mit ihren Prämissen und ihren Storys durchaus mehr als der nächste Marvel- bzw. DC-Film.


< antworten >