Thema:
Re:Wieviel Beziehungsgedöns? :-) flat
Autor: lichtschalterer
Datum:05.07.19 13:33
Antwort auf:Wieviel Beziehungsgedöns? :-) von HomiSite

>Wieviel Teenage Lovestory (zwischen den beiden Protagonisten) ist dabei? Hatte davon in einer Zusammenfassung gelesen und bei einer Serie, die sich (vermeintlich?) auf nur zwei Figuren stützt, hatte mich das abgehalten.

gar keins weil sie beste freunde eher sind.
imo sehr gut gemacht, auch eben weil Dagger nach außen hin wie das typische weisse Mädchen aussieht, aber ihr Leben so dermaßen verkorkst ist, während das bei Cloak auch entgegengesetzt ist.


>PS: Richtig Adoleszenz-Nightmare aus dem Zweite-Reihe-Superhelden-Genre ist übrigens IMPULSE, die ich famos fand (bisher eine Staffel vom letzten Jahr) - ziemlich düster.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >