Thema:
Re:"The Rise Of Skywalker May Feel Like a Different Genr flat
Autor: Knight
Datum:05.07.19 09:18
Antwort auf:Re:"The Rise Of Skywalker May Feel Like a Different Genre" von tofmof

>
>>Siehst du sowas in der Richtung habe ich nie behauptet. Das ändert halt nichts daran, dass es verschiedene Strömungen innerhalb des Fandoms zu SW gibt und die Macher mit TLJ mit voller Absicht etwas was mit TFA angefangen hat zu heilen tief gespalten haben. Und jetzt heulen sie deswegen rum und schieben alle Verantwortung von sich. Deshalb verabscheue ich diese Entscheidungsträger. Ob du das jetzt peinlich findest oder nicht stört mich hingegen nicht. Darf ja jeder seine Meinung zum Thema haben.
>
>nur weil du etwas so siehst, ist das noch lange keine Realität. Und "heilen" wtf!?!?! Lass dich mal einweisen. Wovon redest du? Von einem Film, der an den Kinokassen verdammt gut lief? Wegen ein paar verstrahlter Nerds die im Netz rumschreien müssen die gar nichts "heilen". Wie gesagt, man muss den Film nicht lieben, aber manche Menschen sollten vielleicht mal ihre Jungfräulichkeit erfolgreicher bekämpfen, dann müssen sie ihre Energie nicht in so einen Quatsch stecken.


dir ist aber schon klar, dass nur weil man zufällig zur gruppe mit der lokalen mehrheit gehört, man nicht automatisch die realität für sich reklamieren kann? egal von welch hohem ross herab man sich grad für moralisch überlegen hält.
deine ansicht ist entsprechend nur deiner sichtweise nach richtiger als meine.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >