Thema:
Re:"nur meine Meinung", lol flat
Autor: Knight
Datum:04.07.19 20:54
Antwort auf:"nur meine Meinung", lol von thestraightedge

>>Jaja. Schlimm der böse Bub und wie er diesen edelen Grosskonzern diffamiert.
>
>Ah ja, eigentlich bist Du quasi der Robin Hood der Star Wars Fans. Sorry, wir vergassen allesamt kurz. Dutzende User, die Dir diverses zum Thema attestiert haben, sind alle unwürdig.


Das sind jetzt wieder deine Worte die du mir in den Mund legen willst. Deswegen wirds natürlich nicht automatisch wahr.

>>Siehst du es ist ganz einfach: sobald Lucasfilm seinen Fans gegenüber wieder Respekt zeigt, werden wir uns alle wieder ganz doll lieb haben. Na sagen wir die meisten von uns.
>
>Lucas und Disney haben nie respektlos gegenüber Fans agiert. Sie haben einen Film rausgebracht, der vielen gefallen hat, und manchen nicht. Alles andere sind abstruse Auswüchse DEINES Toxic Fandoms, Deines Kreuzzuges gegen RJ und Kennedy usw.


Du weigerst dich es zu sehen. Das ist in Ordnung.

>>Das...macht überhaupt keinen Sinn. Weder sitze ich in irgend einer Ecke noch spinne ich jemanden in einem Netz ein. Ich sage nur meine Meinung. So ist das.
>
>Nope. Deine Meinung zum Film wäre: TLJ fand ich doof.


Wenn es nach dir geht vielleicht.

>Alles andere, was Du seit Jahren (!) drum herum spinnst, ist Dein Brotspinnenreich wie treffend beschrieben: Legenden, Mythen, persönliche Fehden und Angriffe, Bashing, Konflikte, Spass an Eskalation, Respektlosigkeit anderen Meinungen gegenüber usw.

Hahaha, jaja ICH respektiere andere Meinungen nicht. DAS sollte dir jetzt mal peinlich sein mein Freund.

>Nutz hier doch mal die SuFu für Dich selbst - da musst Du doch rot bei werden!?

Nach der Aussage da oben solltest du das vielleicht mal für dich selber machen. Oh und du wirst mich nicht dazu bringen dich zu beleidigen, egal wie sehr du dich anstrengst.


< antworten >